die noch keine Verpflegung und kein eigenes Bett benötigen - oder wenn ein Reisebett mitgebracht wird - wohnen kostenlos.
Hunde sind in unserem Hotel erlaubt. Die zusätzliche Hundegebühr beträgt Euro 15,- pro Hund und Tag. Hundeverpflegung wird nicht angeboten. Hunde sind im Restaurant während dem Frühstück und Abendessen nicht erlaubt.
Check-in am Anreisetag ab 16 Uhr. Sollte das Zimmer/Apartment bereits fertig sein, so können Sie natürlich früher einchecken.
Check-out bis 11.00 Uhr. Wenn Sie den Abreisetag noch zum Skifahren nutzen wollen, so können Sie das Gepäck bei uns deponieren und das Auto in der Garage stehen lassen.
Umgehend nach Buchung per E-Mail info@hoteladler.at, oder Telefon +43 5583 4264 erhalten Sie von uns eine Reservierungsbestätigung, mit der Bitte um Überweisung einer Anzahlung in der Höhe von 20% bis 50% des Aufenthaltspreises, entsprechend den Stornobedingungen.
Überweisungen bitte auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Lech:
IBAN: AT56 3744 9000 0101 3804
BIC: R V V G A T 2 B 4 4 9
Auf Grund von neuen Sicherheitsanforderungen bei Kreditkartenzahlungen, können wir keine Abbuchungen mit Ihren Kreditkartendaten (ohne Kreditkarte) durchführen.
Vor Ort ist die Bezahlung mit Ihrer Visa, Mastercard oder EC-Karte natürlich weiterhin möglich.
WINTER:
Bei Stornierungen ab 30 Tagen vor dem Anreisetag berechnen wir 50% Stornogebühren. Ab 7 Tagen vor dem Anreisetag, sowie bei vorzeitiger Abreise, werden 80% Stornokosten in Rechnung gestellt.
Wichtiger Hinweis: Das Hotel behält sich die Möglichkeit vor, die Buchung aus wichtigen Gründen bis 30 Tage vor dem Anreisetag kostenlos zu stornieren. Erhaltene Anzahlungen werden umgehend
rücküberwiesen.
SOMMER:
Im Sommer können Sie bis 3 Tage vor dem Anreisetermin kostenlos stornieren.
Danach und bei vorzeitiger Abreise sind 80% der Hotelkosten zu bezahlen.
Während der Hochsaisonzeiten, bei Langzeitaufenthalten und Gruppenbuchungen sind abweichende Stornoregelungen möglich. Hier gelten die auf der Reservierungsbestätigung angeführten Stornomodalitäten.
Ansonsten unterliegen die abgeschlossenen Buchungsverträge den
„Allgemeinen Vertragsbedingungen der Hotellerie“ in der aktuellen Fassung.
Wichtiger Hinweis: Sollte es zum Zeitpunkt der Anreise eine Covid - Reisewarnung für unsere Region geben, so können Sie kostenlos stornieren. Bereits geleistete Anzahlung werden vollständig und umgehend rückerstattet.
Für alle Stornofälle die nicht in unserem Einflussbereich liegen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reisestorno – Versicherung. Beispielsweise die www.europaeische.at
Sie deckt auch die aktuellen Risiken ab.
Kurzen Augenblick
Wir bereiten den Inhalt vor...